CC-ISOBUS

  • Kunde:
    Pankonin & Sandham
  • Branche:
    Interfacedesign
  • Projekt:
    CC-ISOBUS Piktogramme
  • Leistung:
    Entwurfsbegleitung, CAD Datenaufbereitung

Im Projekt CC-ISOBUS ging es in erster Linie um die grundlegende Gestaltung eines Piktogramms. Das Projekt wurde in projektbegleitender Hinsicht unterstützt.
Aufgabenstellung laut „Pankonin & Sandham“
Re-Design der Rauch-Betriebsmasken, -Menüführung und -Piktogramme für die AXIS Düngerstreuer-Produktfamilie sowie der TWS Großflächendüngerstreuer, in Anlehnung an das CCI Interface Design.
Ergebnis laut „Pankonin & Sandham“:
Die bestehende grafische Oberfläche der AXIS Düngerstreuer-Familie wurde komplett überarbeitet. Eine perfekt an die drei verschiedenen Terminalgrößen angepasste Auflösung der grafischen Elemente ermöglicht eine sehr hohe Lesbarkeit und Ästhetik, bei einfacher Bedienung.
Durch die Gestaltung von Betriebsmasken, Menüführung und Piktogrammen für eine spezifische Schlepperanbaumaschine wurde das CCI Interface Design maßgeblich weiterentwickelt.